Locatec Ortungstechnik auf der Franchise Expo 2019

Vom 14. – 16. November fand in Frankfurt die zweite Franchise Expo 2019 statt, bei der das „Who is Who“ der deutschen und internationalen Franchisebranche vertreten war. Ebenfalls mit einer Standpräsenz vor Ort war die Neighbourly Brands GmbH mit ihren Franchisekonzepten Rainbow International Deutschland (Sanierungsexperte nach Wasser-, Brand- und Schimmelschäden) und Locatec Ortungstechnik (Die Profis für Leck- und Leitungsortung).

Drei Messetage, 152 Aussteller und 3000 Besucher. Die Franchise Expo bot vielen Franchise-Systemen eine hervorragende Möglichkeit, ihr Systemkonzept Franchisenehmerinteressenten bzw. Gründungsinteressierten näher zu bringen.

„Es ist toll zu sehen, dass über 152 Franchise-Aussteller die Möglichkeit genutzt haben, sich zu präsentieren. Unsere Erwartungen, hinsichtlich des Messebesuchs, wurden mit 3000 Besuchern sogar voll erfüllt. Für uns war die Messe eine hervorragende Plattform, um mit vielen Menschen zu sprechen, die sich aktiv mit den Themen Existenzgründung und Selbständigkeit auseinandersetzen. Zudem haben wir interessante Gespräche hinsichtlich potentieller Kooperationen und Lieferanten geführt, die wir nun im Nachgang aufbereiten. Alles in Allem war die Messe für alle Beteiligten ein toller Erfolg,“ sagte Nadine Brenner, Director Franchise Recruitment der Neighbourly Brands GmbH und Vorstandsmitglied des Deutschen Franchiseverbands.

Dass das Programm bei den Messebesuchern gut ankam, das zeigten die vollen Stuhlreihen bei Vorträgen und Diskussionsrunden deutlich. Hier sind vor allem die große Franchisenehmer- und Franchisegeber-Runde zu nennen, bei der an beiden Tagen Franchisepartner und Markenverantwortliche ihr Praxiswissen an Gründungsinteressierte weitergaben. Aufgrund der durchweg positiven Resonanz ist es nicht verwunderlich, dass die Standflächen für die Veranstaltung im kommenden Jahr bereits vor Messeende annähernd ausgebucht waren.

Schauen Sie sich hier ein Video von rheinmaintv an, in dem Nadine Brenner auf der Messe interviewt wurde.

Laut dem deutschen Franchiseverband und dem Franchise Expo Team ist auch der Termin für das kommende Jahr schon fixiert – Donnerstag, den 5.11.2020 bis Samstag, den 7.11.2020.

Weitere Informationen erhalten Interessenten unter www.franchiseexpofrankfurt.com.

Neueste Beiträge